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FRÜHJAHRSPUTZ mit mh.brandingpages

DIE fünf

VORTEILE von

mh.brandingpages

WAS GENAU IST mh.brandingpages?

Branding Webseiten oder kurz BRANDINGPAGES sind spezielle und individuell aufgebaute Webseiten, die das Vertrauen in die Qualität deiner Arbeit enorm steigern und durch gezielte psychologische Maßnahmen den potentiellen Kunden zum Handeln und kaufen bewegen.

#1

mh.brandingpages sorgen für eine emotionale Verbindung zu dir und deinem Angebot. Emotionen, die die Gedanken, unbewusste Aktivitäten, Entscheidungen und auch das Kaufverhalten deiner potentiellen Kunden bestimmt.

Denn potentielle Käufer verlassen sich immer mehr darauf, wie sie sich bei dem Kontakt mit deinem Angebot fühlen, anstatt sich darauf zu verlassen, was sie darüber FAKTISCH wissen.

Über die mh.brandingpages vermitteln wir deine einzigartige Positionierung und mit den verwendeten Grafiken, Bildern, Farben und Schriften erschaffen wir für einen kleinen Moment eine ganz eigene Welt, die deine Kunden emotional und intuitiv anspricht.

Das wirkt nach und funktioniert viel besser als nur emotionslose Webseiten.

Denn potentielle Käufer verlassen sich immer mehr darauf, wie sie sich bei dem Kontakt mit deinem Angebot fühlen, anstatt sich darauf zu verlassen, was sie darüber FAKTISCH wissen.

Über die mh.brandingpages vermitteln wir deine einzigartige Positionierung und mit den verwendeten Grafiken, Bildern, Farben und Schriften erschaffen wir für einen kleinen Moment eine ganz eigene Welt, die deine Kunden emotional und intuitiv anspricht.

Das wirkt nach und funktioniert viel besser als nur emotionslose Webseiten.

kaufentscheidung
durch emotionen

Gehörst Du auch zu den über 76% der Menschen, die sich Namen eher schwer merken können? Ich gehöre jedenfalls dazu und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig es ist, im Gedächtnis zu bleiben. Gesichter sind meist leichter zu merken, vor allem wenn diese emotional verknüpft wurden. Das sogenannte Personal Branding!​

Gesichter sind meist leichter zu merken, vor allem wenn diese emotional verknüpft wurden. Das sogenannte Personal Branding!​Gute Marken funktionieren dabei sehr ähnlich wie berühmte Personen, die im Rampenlicht stehen. Sie haben markante, visuelle Merkmale wie Farben, Formen und Schriften. Sie sprechen mit einer klaren Botschaft und haben einen gewissen Ton. Weil so viele Sinne an der Markenerfahrung beteiligt sind, können wir uns Markennamen viel besser merken als normale Personen.

Daher werden Kaufentscheidungen nach dem 4 SÄULEN-PRINZIP getroffen:

Gesichter sind meist leichter zu merken, vor allem wenn diese emotional verknüpft wurden. Das sogenannte Personal Branding!​Gute Marken funktionieren dabei sehr ähnlich wie berühmte Personen, die im Rampenlicht stehen. Sie haben markante, visuelle Merkmale wie Farben, Formen und Schriften. Sie sprechen mit einer klaren Botschaft und haben einen gewissen Ton. Weil so viele Sinne an der Markenerfahrung beteiligt sind, können wir uns Markennamen viel besser merken als normale Personen.

Daher werden Kaufentscheidungen nach dem 4 SÄULEN-PRINZIP getroffen:

Kenn ich

Mag ich

Vertrau ich

Kauf ich

Kenn ich

Mag ich

Vertrau ich

Kauf ich

#3

Eine brilliante Markenstrategie und eine darauf zugeschnittene Brandingpage hilft dabei, dein Angebot sehr klar zu präsentieren und gibt deiner unternehmerischen Vision die notwendige Stabilität für mehr Vertrauen und Wohlempfinden beim potentiellen Kunden.

Eine starke Marke für Berater, Trainer und Dienstleister aufzubauen ist heute wichtiger denn je. Wir leben in einer Welt, die sich immer mehr in eine Wissensgesellschaft hinein entwickelt und dafür benötigen wir mehr denn je Klarheit und Fokus.

Dies auf deine Marke projiziert bedeutet, dass du nicht mehr „verkaufen“ musst, weil du deinen Wert und den Wert deiner Arbeit beim richtigen Kunden genau kennst und zielsicher nach außen präsentierst. 

So baust du natürlich Vertrauen auf, generierst treue Kunden oder noch besser: jubelnde Fans, die deine Arbeit zu schätzen wissen und gerne höhere Preise bezahlen!

Eine starke Marke für Berater, Trainer und Dienstleister aufzubauen ist heute wichtiger denn je. Wir leben in einer Welt, die sich immer mehr in eine Wissensgesellschaft hinein entwickelt und dafür benötigen wir mehr denn je Klarheit und Fokus.

Dies auf deine Marke projiziert bedeutet, dass du nicht mehr „verkaufen“ musst, weil du deinen Wert und den Wert deiner Arbeit beim richtigen Kunden genau kennst und zielsicher nach außen präsentierst. 

So baust du natürlich Vertrauen auf, generierst treue Kunden oder noch besser: jubelnde Fans, die deine Arbeit zu schätzen wissen und gerne höhere Preise bezahlen!

unterscheide dich
von mitbewerbern

Gerade Beratungs-, Trainings-, oder Dienstleistungsangebote agieren oft in Branchen, in der viele vergleichbare Angebote existieren. So kann eine Markenstrategie, wie wir sie umsetzen, dich deutlich abheben und dein Angebot klar differenzieren.

So wirst du zur ersten Wahl für deine Wunsch-Kunden werden. Durch eine Brandingpage können die Menschen besser erkennen, wofür du mit deinem Angebot stehst, welche Werte du vertrittst und auch was sie von der Arbeit mit dir erwarten können.

Das vermittelt von Anfang an Sicherheit und Vertrauen. Also positive Gefühle, die für mehr Umsatz bei weniger Aufwand sorgen werden.

So wirst du zur ersten Wahl für deine Wunsch-Kunden werden. Durch eine Brandingpage können die Menschen besser erkennen, wofür du mit deinem Angebot stehst, welche Werte du vertrittst und auch was sie von der Arbeit mit dir erwarten können.

Das vermittelt von Anfang an Sicherheit und Vertrauen. Also positive Gefühle, die für mehr Umsatz bei weniger Aufwand sorgen werden.

#5

Ein aufrichtiges Qualitäts-Versprechen, das auch gehalten wird, schafft Vertrauen und stärkt deine Marke. Deshalb ist unserer Erfahrung nach gerade bei Beratern, Trainern und Experten Authentizität essentiell und sollte von beginn an durch eine Brandingpage etabliert werden.

In meinen Augen ist ein ehrlicher Auftritt mit Ecken und Kanten und einem gehobenen Qualitätsversprechen der Garant für eine langfristige Kundenbeziehung und mehr Umsatz. 

Die mh.brandingpage zieht deine potentiellen Kunden in ihren Bann und sie werden immer wieder zurückkehren für mehr. So gibst du deinen potentiellen Kunden ein richtig gutes Gefühl. 

Denn in Wahrheit bietest du so viel mehr als ein Produkt oder eine Dienstleistung.

Du verkaufst eine Transformation, ein zukünftiges Gefühl, eine nachhaltige Erfahrung oder einfach ein besseres Leben und Arbeiten. Und wenn deine Kunden begeistert sind erzählen sie es Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten und schicken sie wieder auf deine Brandingpage.

In meinen Augen ist ein ehrlicher Auftritt mit Ecken und Kanten und einem gehobenen Qualitätsversprechen der Garant für eine langfristige Kundenbeziehung und mehr Umsatz. 

Die mh.brandingpage zieht deine potentiellen Kunden in ihren Bann und sie werden immer wieder zurückkehren für mehr. So gibst du deinen potentiellen Kunden ein richtig gutes Gefühl. 

Denn in Wahrheit bietest du so viel mehr als ein Produkt oder eine Dienstleistung.

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Unternehmensanalyse​

Sichere Dir deine kostenfreie Unternehmens- und Brandingpageanalyse, indem Du Dich einfach über unser Kontakformular bewirbst.

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Einer unserer Experten wird sich umgehend bei dir melden und macht sich ein Bild von deinen bisherigen Strukturen.

Potenzial erkennen​

Wir zeigen Dir dein Marktpotenzial auf und besprechen mögliche Schritte, für eine erfolgreiche Brandingpagestrategie.

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