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BEWIRB DICH BEI UNS!

OFFENE STELLEN: WERDE TEIL UNSERES ERFOLGS-TEAMS

Entdecke unsere exzellenten Karrieremöglichkeiten. Wir suchen wieder aktiv nach jungen, engagierten Machertypen die Lust haben auf Wachstum und starke Erfolge.

UNTERSTÜTZE UNSER TEAM BEIM VORANTREIBEN UNSERER MISSION.

Wir sind ein starkes Team, dass sich gegenseitig unterstützt zu wachsen und neue Herausforderungen für Kommunikationsexperten und Dienstleistern im Bereich Konfliktlösung  mit Motivation und Leidenschaft bei der Arbeit sind. Die Mission unserer Online Marketing Agentur ist es, allen Experten im Bereich Kommunikation, Mediation und Beratung zu helfen mit der Umsetzung von digitalen Marketingstrategien mehr Klienten zu gewinnen und so ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen.

BEWIRB DICH JETZT AUF EINE DER FREIEN STELLEN!

VERTRIEB & AKQUISE

SALES PARADISE

BÜRO & MANAGEMENT

BACKOFFICE

Vertriebsassistent (M/W/D) für

Strategieberatung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Sales- & Strategieberatung, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten.

  • Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich.
  • Die Fähigkeit, besstehenden Prozesse zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme.
  • Saubere und fehlerfreie, schriftliche Ausdrucksform in Deutsch. 
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, digitaler Neukundenakquise etc. sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.
 

Aufgabenbereiche:
Die Unterstützung unserer Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten.
Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten.
Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater.
Der gelegentliche Besuch von Seminaren zur Neukundenaquise.

Wir bieten dir eine umfassende Einarbeitungsphase von ca. 2-4 Monate. Grundgehalt in Vollzeit danach: 30.000,- bis 40.000,- Euro Brutto im Jahr. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Sicherer Arbeitsplatz:
Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.

Tolle Arbeitsatmosphäre:
Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Attraktive Vergütung:
Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet.

Aufstieg auf der Karriereleiter:
Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.

Angenehme Arbeitsatmosphäre:
Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.

Interessantes Netzwerk:
Wir nehmen mit unserem Team regelmäßig an deutschlandweiten Events und Messen teil. Als Teil unseres Teams hast du die Chance, neue und inspirierende Menschen kennen zu lernen.

Attraktiver Standort:
Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Lage und haben eine super Verkehrsanbindung.

Die Stellenanforderungen:

  • Begeisterung für den Kontakt mit Kunden
  • Dir fällt es leicht aktiv auf andere Menschen zuzugehen
  • Du hast keine Schwierigkeiten bestehenden Prozessen zu folgen
  • Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du bist motiviert, überzeugungsstark und redegewandt

Kaufmann oder Kauffrau (M/W/D)

im Einzelhandel

Als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel weißt Du, wie man Kunden berät. Daher suchen wir genau Dich.

Wir sind eine schnell wachsende Online-Marketing-Agentur mit Sitz in Schwarzenbruck und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d), die uns in der Kundenberatung unterstützen.

Wir haben festgestellt, dass Du als Kaufmann oder Kauffrau im Einzelhandel besonders für unser Team geeignet bist. Denn bei uns hast du ähnliche Aufgaben, zeitgleich bieten wir dir jedoch viel bessere Bedingungen. Das heißt konkret kein Schichtbetrieb, keine Arbeit am Samstag, eine viel bessere Bezahlung sowie ein entspannteres Arbeitsklima.

Die Mathias Heinke Online-Marketing-Agentur, hat sich auf die Mediatoren und Kommunikationsexpertenbranche spezialisiert. Mithilfe unserer Digitalen Vertriebs- und Marketingstrategien helfen wir unseren Kunden dabei mehr Anfragen zu generieren.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Professionelle und freundliche Kundenberatung
  • Kontakt suchen zu neuen potenziellen Klienten
  • Terminplanung via Email und Telefon
 

Die Einarbeitungsphase dauert ca. 2-4 Monate. Grundgehalt in Vollzeit danach: 30.000,- bis 40.000,- Euro Brutto im Jahr. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Du erhälst von uns eine ausführliche Einarbeitung:
Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.

Attraktive Vergütung:
Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet.

Aufstieg auf der Karriereleiter:
Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.

Angenehme Arbeitsatmosphäre:
Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.

Interessantes Netzwerk:
Wir nehmen mit unserem Team regelmäßig an deutschlandweiten Events und Messen teil. Als Teil unseres Teams hast du die Chance, neue und inspirierende Menschen kennen zu lernen.

Attraktiver Standort:
Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Lage und haben eine super Verkehrsanbindung.

Die Stellenanforderungen:

  • Begeisterung für den Kontakt mit Kunden
  • Dir fällt es leicht aktiv auf andere Menschen zuzugehen
  • Du hast keine Schwierigkeiten bestehenden Prozessen zu folgen
  • Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du bist motiviert, überzeugungsstark und redegewandt

Webdesigner/ in (m/w/d)

FÜR WordPress

Wir suchen eine/n WordPress Designer/in, um unser Team bei der Erstellung von verkaufsstarken Brandingpages zu unterstützen. Wenn du bereits Erfahrungen im Webdesign hast, du gerne mit WordPress arbeitest und lernen möchtest, wie man Webseiten baut, die nicht nur gut aussehen, sondern auch verkaufen ist das hier genau der richtige Job für dich! Als Webdesigner hilfst du durch die Erstellung von hochwertigen Branding-Websites unseren Kunden dabei, ihre Außendarstellung zu stärken und mehr Kunden anzuziehen.

Aufgabenbereiche:

Mit unserem Projektmanager gemeinsam konzeptionelle Entscheidungen treffen. Landing-Pages kreieren, die nicht nur gut aussehen, sondern Verkaufs-psychologisch optimiert sind. Entwerfen von Website Designs in Adobe XD. Umsetzung von Webdesigns in Wordpress. Grafiken und Bilder weiterverarbeiten, sodass ein einheitliches Bild entsteht Websites. Verkaufsoptimiert strukturieren und realisieren ggf. das Corporate Design unserer Kunden überarbeiten.

Wir bieten:

Top Equipment & Know-how: Bei uns arbeitest du mit einem top ausgestattetem MacBook Pro Max und anderen Bearbeitungstools. Außerdem warten umfangreiche Schulungen, Coaching und exklusives Fachwissen auf dich. Sicherer Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten: Wir wachsen schnell und handeln nachhaltig. So gibt es bei uns überdurchschnittlich schnelle Aufstiegsmöglichkeiten und Verantwortung, wenn du das möchtest. Arbeitsatmosphäre: Innerhalb unseres jungen Teams ist uns ein positives und motivierendes Umfeld sehr wichtig. Der Umgang miteinander ist sehr familiär und kollegial. Wir ziehen alle am selben Strang und motivieren uns gegenseitig unsere Ziele zu erreichen! Außerdem bieten wir hochmoderne Arbeitsplätze in einem tollen Büro in unmittelbarer Nähe zu Nürnberg.


Gute Vergütung: 

Wir sind der Überzeugung, dass jeder der Leistung bringt auch fair dafür bezahlt werden soll. Daher wird das Gehalt leistungsgerecht berechnet und pünktlich ausgezahlt.


Weiterentwicklungsmöglichkeiten: 

Jeder neue Mitarbeiter*in soll mit uns wachsen! Um weiter so rasant zu expandieren, benötigen wir langfristig qualifizierte Mitarbeiter*innen, die dazu bereit sind, Verantwortung und gegebenenfalls auch Führungsrollen zu übernehmen.

Weitere Stellenangebote und Informationen über uns findest du unter: https://mathiasheinke/karriere/

Stellenanforderungen:

Du musst keine Erfahrung im Programmieren haben. Erfahrung mit CSS schadet nicht, ist aber nicht notwendig. Du hast bereits Erfahrung im Webdesign und kannst Referenzen zeigen. Du hast bereits mit den Tools Adobe XD und WordPress gearbeitet und kennst dich aus. Du hast ein Gespür für Details und Design Du arbeitest selbstständig und bist dabei verantwortungsbewusst und zuverlässig, schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin, saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.

*Wir halten uns an unseren strengen Datenschutz und nutzen diese Informationen nur, um mit dir in Kontakt zu treten oder dir wichtige Informationen zuzusenden.

Erstberatung

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